90 m² Ferienhaus

Pollença

COSTER DEL PUIG Ref. VP18

Pollença

Objekt:

  • Ferienhaus
  • 90m2
  • 1
  • 2
  • 4
  • Haustiere: nein

Ausstattung:

Beschreibung

Dieses ländliche Anwesen mit privatem Pool liegt ruhig an den sanften Hängen des Berges Puig de Maria. Das 4.000qm große, private Grundstück ist komplett abgeschlossen und nur 3 Gehminuten von Pollencas Zentrum entfernt. Über die Straße, die sich hinter dem Denkmal des berühmten lokalen Dichters Miquel Costa i Lobera erstreckt, erreichen sie das im typisch mallorquinischen Stil erbaute Steinhaus. Von der, mit mediterranen Pflanzen geschmückten Außenterrasse, haben Sie einen einzigartigen Blick auf Pollenca und den dahinter liegenden Bergen. Direkt am Haus angebaut, ist die langgezogene, komplett überdachte Terrasse, die mit gemütlichen Gartenmöbeln bestückt ist. Hier können Sie Ihre Mahlzeiten genießen oder in gemütlicher Runde leckere Grillgerichte zubereiten. Zu diesem Zweck steht Ihnen ein gemauerter Grill zur Verfügung. Der Einstieg in den 9x4m großen Pool ist mit römischen Treppen versehen. Auf der gepflegten Rasenfläche um den Pool können Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt werden, die in ausreichender Menge vorhanden sind. Auf dem geschlossenen Parkplatz können Sie in Sicherheit Ihren Wagen parken.
Verteilt auf 95qm Wohnfläche bietet das eingeschossige Ferienhaus einen offenen Wohn- Ess- und Kochbereich, 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer. Zwei gemütliche Sofas laden im Sitzbereich des geräumigen Salons, mit direktem Terrassenzugang, zum Verweilen ein. Für Unterhaltung sorgt der sich hier befindende Fernseher mit SAT TV sowie ein CD und DVD Player. Ein kleiner Holzofen spendet an kühleren Tagen wohlige Wärme. Im Kochbereich erwarte Sie eine rustikale, komplett eingerichtete Küche. So finden Sie hier eine Waschmaschine, ein Geschirrspüler, ein Gasherd mit Backofen, eine Mikrowelle und einen großen Gefrierschrank. Auch gibt es hier zu Ihrem täglichen Gebrauch eine Kaffeemaschine, ein Toaster und einen Wasserkocher. Geschirr und Besteck, sowie diverse Kochutensilien sind in ausreichender Menge für 4 Personen vorhanden. Am rustikalen Holztisch können Sie gemütlich essen.
Zwei Schlafzimmer, eines mit zwei Einzelbetten und eines mit einem Doppelbett, teilen sich ein Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC. Geräumige Einbauschränke aus dunklem Holz bieten viel Stauraum für Ihre Urlaubssachen. Von beiden Schlafzimmern aus genießen Sie einen herrlichen Blick in den Garten. An heißen Sommertagen sorgt die hier eingebaute Klimaanlage für eine angenehme Raumtemperatur.
Durch die zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants. Entdecken Sie den faszinierenden Charme der römischen Altstadt von Pollenca, indem Sie durch deren Gassen, an alten Gebäuden entlang schlendern, die mallorquinische Sonne genießend und die würzige Bergluft einatmend. Mit frischem Gemüse und einheimischen Produkten können Sie sich auf dem sonntäglichen Markt versorgen. Wenn Sie mal Pollenca von oben betrachten wollen, so brauchen Sie nur zum Puig de Maria wandern oder die 365 Stufen des Calavarioberges zu erklimmen. Zum Sonnenbaden und Schwimmen müssen Sie nur zu den ca. 7km entfernten Sandstränden von Puerto de Pollenca oder Cala San Vicente fahren.
Pollensa Stadt: 300 m.
Der Besitzer der Villa Coster del Puig verfügt auch über eine weitere Unterkunft namens Can Picassa (für 6 Personen), die in einer wunderschönen Bergregion von Pollensa in einer privilegierten Umgebung liegt. Hier ist der Link zu der Unterkunft auf unserer Website:

Tourismuslizenznummer: ET/00158

Karte